mutig


01-06a014-mutigDas ist übrigens keine Collage. Dem kleinen Kind sitzt ein großer Ara auf der Schulter. Ein Schnappschuss aus einem Tierpark.

14 Gedanken zu “mutig

  1. Cool, hatte als Kind auch öfter Papgeien auf der Schulter, Ara und Gelbstirn Amazone. Meine Eltern sind mit einem Papageien Züchter befreundet. Wenn Papgeien von uns Meschen immer gut behandelt werden, dann sind sie sehr friedlich. Haben Papageien schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, dann beißen sie.

    Gefällt 1 Person

    1. Danke, ja, Kati, das kann ich nachvollziehen.
      In diesem Tierpark hat der Wärter natürlich friedliche Tiere ausgesucht, die er auf Wunsch den Kindern auf Arme oder Schultern setzte. 🙂
      LG Alexander

      Liken

  2. Oh wie schön, daß erinnert mich an den blauen Ara Bimbo von einer Freundin meiner Mutter, ich war die Einzige, die in seinen riesigen Käfig durfte. Er durfte aber auch durch’s ganze Haus fliegen. Bei einer Party, hat er den Kronleuchter abgeschraubt, es ist nicht’s passiert, aber der riesige Leuchter war nur noch Schrott!

    Gefällt 3 Personen

  3. Elisabeth Berger

    Die Papageien sind auch sehr klug, hab ich gehört😊 Als Kind hätte ich so gerne einen gehabt, er hätte mir auch in Mathe und Physik helfen können. Aber es wurde nix daraus😢
    LG Elisabeth

    Gefällt 3 Personen

      1. Gerne, lieber Alexander!
        Ja, leider kann ich aus gesundhtl. Gründen nicht mehr so oft hier sein. Es ist immer ein Auf und Ab…! Ich hoffe, im neuen Jahr wird es besser.
        Hab noch einen schönen Tag.
        Alles Liebe, Elke.

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s