3 Gedanken zu “chaos im BÜRO

  1. Elisabeth Berger

    Hihi, wieder eine meiner Lieblingskarikaturen😊
    Wen stellt eigentlich das kleine Männchen mit den hohen Stiefeln dar? Er sieht ja nicht menschlich aus, eher wie ein Bürognom. Weißt du noch, was du dabei gedacht hast?
    LG Elisabeth

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön. Na klar weiß ich noch alles, im Detail sogar. Jeder in unserer Abteilung hatte so seine Marotten, die ich versucht habe, zeichnerisch darzustellen. Die Putze vorne links meckerte immer, wenn mal ein Staubkörnchen auf den Tischen vorhanden war. Dabei war mein Schreibtisch immer sehr ordentlich, wie man sieht im Gegensatz zu meinem Kollegen gegenüber, der im Chaos lebte, aber nie etwas verlegte und alles immer wiederfand, bis auf seinen Stift, den er permanent suchte. Er konnte im Chaos gut leben, während ich meine Ordnung haben musste. Über die anderen Kollegen zu berichten wäre nur für den interessant, der sie auch kannte. 😉
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s