Why We Blog?

  • Lernen ist wie das Schwimmen gegen die Strömung. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
  • Freude entsteht aus dem Lob anderer. Wer dich nicht kennt, kann dich auch nicht loben.
  • Begeisterung ergibt sich aus dem Erfolg. Wer aber nichts wagt, kann sich nicht begeistern.
  • In diesem Sinne sollten wir uns kennen lernen, damit wir uns gegenseitig begeistern, freuen oder auch kritisieren können.

31-31a086-web

10 Gedanken zu “Why We Blog?

  1. Elisabeth Berger

    Hallo lieber Putetet,
    möchte nur schnell ein dickes Lob loswerden! Du hast hier wunderschöne Fotos und sehr nette Berichte dazu. Schaue gerne immer wieder rein :-))

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    Gefällt 1 Person

  2. hayleyraven

    Hallo Putetet. Ich hab nun ein bißchen gestöbert und finde Deine Texte und vor allem die Bilder super. Ich liebe die Natur sehr und fotografiere auch sehr gerne.
    Es lohnt sich auf jeden Fall immer mal bei Dir rein zu schauen. 🙂
    Lg Antje

    Gefällt 1 Person

  3. mickzwo

    Vielleicht tun einige der Menschen das, was du mit der Kamera machst. Wer weiß das schon. Ich weiß jetzt zumindest, das du schöne Bilder und dazu oft gute Gedanken hast.
    LG mick.

    Like

  4. Da ist schon was dran, mit der Bloggerei, der Rückmeldung und dem Austausch. Ob ich jemals soviel Langeweile haben werde, wie es bei den Leuten auf dem Bild erscheint, weiß ich aber nicht^^ LG Jo 🙂

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: