brrr…


…. draußen minus 10 ° C und Schnee ohne Ende (ca. 40 cm Neuschnee nahe Kassel).

Da zieht sich sogar unser Hauspinguin in den angenehmeren Wintergarten zurück.

😀

9 Gedanken zu “brrr…

    1. Danke der Nachfrage. Ja, ich bin gesund, aber leider einige in Familie und Freundeskreis nicht, was mir derzeit sehr zu schaffen macht. Und daher blogge ich im Moment auch weniger, auch wegen Corona, 😷 was einem auch ein bisschen die Motivation nimmt. Ich hoffe, dir geht es gut und ich grüße dich 😊

      Gefällt mir

      1. Shit, das tut mir leid. 😟

        Wir haben auch immer mehr Coronaerkrankte in unseren Freundeskreisen. Insofern versteh ich dich sehr gut, wenn du sagst, dass dir das sehr zu schaffen macht. Gute, gute Besserung für all deine Liebsten, die gerade mittendrin stecken! 🌸🌸🌸

        Halt die Ohren steif! VVN

        Gefällt 1 Person

  1. Da kann man ja neidisch werden. Wir haben hier kaum Schnee, aber dafür sehr strammen, böigen Ostwind, der eiskalt daherkommt. Minuswerte von -5 °C ergeben gefühlt -15 ° C. Rostock ist also nicht verschneit, wobei ich deine Bilder ganz toll finde. Auch die Coronawelle hat uns bisher nicht so arg getroffen wie anderswo. Rostocks Inzidenzwert lag heute Früh bei 39 , da kann man doch zufrieden sein.
    Bleibt weiterhin oder werdet gesund, das wünscht Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Da hast du vollkommen recht, liebe Piri. Ich glaube so langsam, normales Wetter gibt es gar nicht mehr. Überall Extreme und Jahrhundert Katastrophen.
      Ja, dieser kleine Pinguin 🐧
      hatte einmal und 23 Kollegen. Es war ein von meiner Frau gebastelter Adventskalender aus leeren Klorollen. Ich habe ihn 🐧sozusagen als Überbleibsel auf dem Küchenfenster entdeckt, und dann sah ich die Schneeverwehungen am Fenster des Wintergartens. Dann hatte ich schnell kombiniert Schnee und Pinguin passen irgendwie zusammen.
      Ich wünsche dir auch eine schöne Zeit, bleib gesund und pass auf Dich auf. 😊
      Liebe Grüße Alexander

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s