nimm´s gelassen


Sagt sich auch dieses Kartoffelmännchen, denn die nächsten Wochen werden hart und die Zeit wird sich verändern. Daran kann auch das Kartoffelmännchen nichts ändern, aber es ist zuversichtlich, denn das Kartoffelleben geht weiter, zumindest bis zur neuen Ernte, denn dann werden die Kartoffeln verzehrt. 😀 Aber das ist immerhin auch das Ziel einer jeden Kartoffel. 😉 Euch lieben Bloggerinnen und Bloggern wünsche ich schon heute eine schöne Zeit, kommt gesund über die Festtage und ins neue Jahr. Der Putetet selbst ist ebenso zuversichtlich wie das Kartoffelmännchen und wird sich bestimmt ab Frühjahr wieder mit regelmäßigen Beiträgen melden.

🙂



15 Gedanken zu “nimm´s gelassen

  1. Schön, mal von dir zu hören. Selbstverständlich wünsche ich dir und deiner Frau ein erholsames, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfreuliches Neues Jahr 2021!! Ich hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr alle froh und munter wieder. 😉

    Herzlichst Piri

    Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s