es gibt noch viel zu tun …


… also packen wir´s an.

(Der einfachere Weg ist natürlich „wir lassen es anpacken“) 😉

18 Gedanken zu “es gibt noch viel zu tun …

    1. Hihihi, nein, die Wände hat unser Handwerker nicht eingerissen, aber sich an den alten Tapeten ausgetobt. Das Wohnzimmer wird heute fertig und ab Montag geht´s in 3 weiteren Räumen weiter. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

    1. Danke, allerdings wird mein Speck nicht in Anspruch genommen, weil wir einen Handwerker beauftragt haben, der allerdings sehr schlank ist. Wir „bestechen“ ihn mit viel lieben Worten und fürstlichem Vesper und hoffen, dass es sich positiv auf die Rechnung auswirkt. 😉
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Das stimmt, viel Arbeit, aber ich hoffe, dass der Maler nicht so viele Ruhepausen einlegt, damit die Rechnung nicht zu hoch wird. 😉
        LG Alexander

        Like

    1. Dankesehr, Tanja, ja, wir haben es auch lange vor uns hergeschoben. Jetzt lassen wir 4 Räume renovieren und hoffen, dass die Rechnung nicht so hoch wird. Der Handwerker arbeitet allerdings sehr schnell und gut. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: