es gibt noch viel zu tun …


… also packen wir´s an.

(Der einfachere Weg ist natürlich „wir lassen es anpacken“) 😉

18 Gedanken zu “es gibt noch viel zu tun …

    1. Danke, allerdings wird mein Speck nicht in Anspruch genommen, weil wir einen Handwerker beauftragt haben, der allerdings sehr schlank ist. Wir „bestechen“ ihn mit viel lieben Worten und fürstlichem Vesper und hoffen, dass es sich positiv auf die Rechnung auswirkt. 😉
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

    1. Dankesehr, Tanja, ja, wir haben es auch lange vor uns hergeschoben. Jetzt lassen wir 4 Räume renovieren und hoffen, dass die Rechnung nicht so hoch wird. Der Handwerker arbeitet allerdings sehr schnell und gut. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s