Bye, bye…


… DIA´s. Gestern habe ich mich im Rahmen unserer Entrümpelungsaktion mal schnell von meinen rund 16.000 DIA´s getrennt. Aber keine Bange, der Putetet ist nicht durchgedreht. Dennoch war der Entschluss nicht einfach, aber die Freude an dem gewonnenen Platz groß. Ich hatte ja in vielen Monaten 2019 sukzessive bereits einige DIA´s digitalisiert und auf drei Festplatten gesichert. Folglich kann ich hinsichtlich alter Fotos bequem auf mein digitales Archiv zurückgreifen und mich auf neue Kreationen konzentrieren. Davon liegen bereits einige in den Startlöchern. Bis danne. 🙂

4 Gedanken zu “Bye, bye…

  1. Ich bin ab und an auch mal am Aufräumen und entsorge so einiges Unwichtige. Aber weh tut es doch immer wieder. Das Bromeliagewächs sieht auch wieder sehr dekorativ aus.
    Schöne Wochenendgrüße kommen aus Rostock, Piri

    Liken

    1. Ja, liebe Piri, da hast du vollkommen recht. Entrümpeln heißt auch in gewisser Weise Befreiung. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Ja diese schöne Pflanze ist mittlerweile schon fast verdorrt. Aber als Foto Motiv bleibt sie für ewig erhalten in meinem Archiv zumindest. Tschüss Alexander

      Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s