Entrümpelungspause


Vieles muss weg. Unendlich vieles hat sich im Laufe der zeit bei uns in Garage, Keller und Wohnung angesammelt. Wir werden uns davon in der nächsten Zeit befreien. Daher gönne ich mir eine Blogpause, aber das postvirus wird mich natürlich erneut packen. Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und bleibt gesund.

ACHTUNG:
Der Containerbereich ist Videoüberwacht. Fremdentsorger werden unerbittlich zur Anzeige gebracht, oder gleich mit entsorgt.
😉

10 Gedanken zu “Entrümpelungspause

    1. Danke lieber Jürgen. Na ja dann einen das Foto Virus einmal gepackt hat, wird man es nicht mehr los. Und du hast ja auch noch ein ein riesiges Archiv und da fällt dir bestimmt immer wieder etwas ein. 📷Tschüss und bis bald Alexander

      Liken

    1. Da hast du vollkommen Recht, liebe Kaja. Mir tun die Knochen weh, aber wenn ich das Ergebnis sehe, es hat sich gelohnt. Es dauert aber noch eine Weile bis der Container voll ist. Ich schätze mal 14 Tage bestimmt. 😑 Tschüss Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s