Bald kommt er wieder


Wer? Na, der Putetet natürlich. Er möchte nämlich nicht, dass er in Vergessenheit gerät, aber meine Blogpause wird noch ein wenig verlängert. Diese großblumige Guzmanie habe ich gestern für 3,99 € im aldi-Nord erstanden. Ich weiß, dass man die Blumenläden lieber unterstützen sollte, aber ich konnte einfach nicht widerstehen, als ich an der Kasse stand und das herrliche Rot mir meine Augen verwöhnte.

10 Gedanken zu “Bald kommt er wieder

  1. In meiem Bekanntenkreis wird die Guzmanie auch Bromelia genannt. Habe sie auch schon mehrfach verschenkt, da sie echt sehr dekorativ ist. Es gibt viele Arten davon. Ich finde es schön, dass du eine Zwischenmeldung im Blog machst, so weiß man, dass es dir gut geht.
    Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    LG Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s