6 Gedanken zu “Der Kontrastflug

    1. Dankesehr Kati. 🙂
      Kleine Vögel im Flug zu erwischen, ist nicht nur schwierig, sondern schier unmöglich. Versuche doch mal, einen sitzenden Vogel eine weile zu beobachten. Meisten kann man dann schon erahnen, wie er sich verhält. Dann die Kamera auf den Vogel fixieren und nicht mehr absetzen. Und wenn er dann losfliegt, kannst du ihn vielleicht erwischen. Geduld und viele Versuche sind erforderlich, aber es ist machbar. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s