Aladdins Wunderlampe


Soeben am Himmel entdeckt. Als ich daran reiben wollte, damit der Lampengeist mir die 3 Wünsche erfüllt, hat eine Windböe die Lampe weggeweht, mist! 😉

8 Gedanken zu “Aladdins Wunderlampe

  1. Gute Interpretierung der Wolkenform. Ich kann mich noch gut erinnern, dass wir als Kinder in den Wiesen gelegen haben und auch immer die Wolken angeschaut haben und dabei unsere Fantasie beim Benennen der Wolkenformen haben spielen lassen.
    LG Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Kati, ach, eine Flasche Rotwein schaffe ich aber auch alleine wenn meine Frau absolut auf ihr Glas verzichtet. 🍷 Ich sage auch Prost und wünsche ein schönes Pfingstfest. 🥂 Mein offizielles PfingstFoto kommt ja morgen noch. 📸
      LG Alexander

      Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s