Tag der Männer


foto-85d-53-vatertag

Na, ja, ganz so wird er heutzutage nicht mehr so verstanden. Auch meine Frau sagt „Vatertag gibt´s nicht“. Ich antworte immer:

„DOCH“ 😉

Egal, ich wünsche ALLEN einen schönen Feiertag und durch die strahlende Sonne wird er zumindest wettermäßig schön.

Und lasst bitte heute mal das Auto zu Hause, sonst ….

Foto-58a-(05)bc-Tag-der

4 Gedanken zu “Tag der Männer

  1. Jedem das Seine! Vater- und auch Muttertag ist doch in Ordnung. Leider überschätzen sich die Männer oft und es wird dann zuviel getrunken. Schade, weniger ist oft mehr.! Wenn du das alles verkonsumiert hast, was du in deinen Wagen geladen hast, kommst du auch nicht mehr alleine nach Hause. Prost!! 😉

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s