Schadenfreude


Ja, lach nur, du blöde Hexe. Die Schmerzen im Lendenbereich durch deinen Hexenschuss werde ich wohl die nächsten Tage nicht loswerden. Das geht bald vorbei, aber du bist und bleibst hässlich und das ist meine Schadenfreude. Das Bloggen jedenfalls werde ich allerdings kurzzeitig auf Sparflamme setzen, aber ich komme wieder. Und wie sagt man so schön? „Schadenfreude ist die schönste Freude“. Ich sehe das im Moment allerdings anders. 😦

Foto-NA-01-(561)-Schadenfreude

15 Gedanken zu “Schadenfreude

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s