Weit, weit weg


Foto-NA-01-(522)b-weitÜber unser Haus fliegt gelegentlich ein Rotmilan zu seinem Jagdrevier. Jedes Mal, wenn er sich in einer brauchbaren Fotoentfernung befindet, habe ich meine Kamera nicht schussbereit. Heute war das anders, aber er zog seine Kreise viel zu weit weg. Somit zeugt die Ausschnittvergößerung nur von einer schlechten Qualität. Ich gebe aber nicht so schnell auf und das Glück ist mir bestimmt irgendwann hold.Foto-NA-01-(522)-weit

2 Gedanken zu “Weit, weit weg

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s