ausgebüchst


Foto-NA-01-(505)-ausgebüchst

Dieser stolze Hahn ist ausgebüchst und hat sich versteckt, aber nicht gut genug, denn meine Frau hat ihn entdeckt und fotografiert. Die Besitzer meinen allerdings, das würde er öfters tun, flattert aber bald wieder über den Zaun und kehrt zu seinem Harem zurück.

8 Gedanken zu “ausgebüchst

  1. Das ist ein Sundheimer Hahn. Er gehört zu den alten Haustier Rassen. Die Rasse ist sehr wiederstandsfähig aber Hoftreu. Der Hahn geht von selbst wieder nach Hause und ist bei euch auf Erkundungstour. Der kommt dich bestimmt wieder besuchen und geht danach heim. Ich interessiere mich für alte Haushuhn Rassen. Sundheimer, Bielefelder und Vorwerkhühner gehören zu meinen Lieblings Hühnerrassen 🙂

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s