nachgemacht & gelacht


Den heutigen post von pacht fand ich lustig und habe es gleich einmal ausprobiert. Tatsächlich, sie funktioniert, die Alternative für den Mundschutz mit Lieferschwierigkeiten und ist sogar wirkungsvoll. Also Leute, umgehend Filtertüten in Aldi & Co. besorgen, bevor auch diese ausverkauft sind. Allerdings verrate ich euch nicht, wo es diese schmucken Filtertüten mit dem Kaffeebohnenaufdruck gibt. 😉

Foto-NA-01-(413)-nachgemacht

😀

9 Gedanken zu “nachgemacht & gelacht

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s