18 Gedanken zu “grusel mal wieder

      1. Ich habe die Serie „Herr der Ringe“ als goldene Sonderedition. Dort sind auch Passagen, die in der Kinoversion nicht zu sehen waren. Könnte mir eigentlich gelegentlich alle Teile mal wieder reinziehen, was immer wieder Spaß macht. 🙂
        LG Alexander

        Gefällt 2 Personen

      2. Ja, das ist eine sehr faszinierende Geschichte. Ich weiss noch, als ich in einem Wohnmobil bei Nacht und prasselndem Regen, mein erstes „Herr der Ringe“-Buch gelesen hatte, die Passage von den Minen in Moria, das fuhr richtig ein ! 😀

        LG Joe

        Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s