Das Winterwunder


Foto-NA-01-(379)-dasWinterwEhrlich, das ist keine Fotomontage. Es schneit tatsächlich und vielleicht wird es doch noch Winter, denn der Februar neigt sich ja bereits dem Ende zu. Oder muss sich der Osterhase vielleicht doch Schneeschuhe besorgen? Lassen wir uns einfach überraschen. Dieses Foto jedenfalls ist eine Momentaufnahme vom Mittwoch, dem 26. Februar 2020 um 13:00 Uhr. Am besten merken, sonst glaubt einem das später keiner. 😉 Und wer es dennoch vergessen sollte, kann sich wenigstens diese Melodie als Eselsbrücke einprägen: 😀 https://www.youtube.com/watch?v=LFKM2VYDPjg

6 Gedanken zu “Das Winterwunder

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s