Winterhitze


Die Temperaturen sollen Sonntag bis auf 20°C steigen. Aber hallo, wir befinden uns doch noch im Februar und eigentlich wäre dann Winter mit Frost & Co. Und wer freut sich über diese extremen Temperaturschwankungen. Ich würde sagen DIE HÖLLENBEWOHNER, denn bald müssen wir damit rechnen, dass einige Teufelchen umziehen und oberhalb der Erde ihr Unwesen treiben wollen. Na klasse, große und kleine „Teufelchen“ gibt es eigentlich schon genug unter uns Menschen. 😉

Foto-NA-01-(359)b-D75_7874-Winterhitze

Dieses witzige Teelicht habe ich noch nie benutzt, denn ich liebe Teufelchen und wollte vermeiden, dass diesen drei Hübschen der Hintern verbrannt wird.

😀

8 Gedanken zu “Winterhitze

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s