Tröpfchenchaos


Foto-NA-01-(351)-TröpfchenSturmtief SABINE wütet bei uns und schleudert bizarre Regentropfen an die Scheiben. Das hält unsere Scheibe natürlich aus, im Gegensatz zu einem LKW bei uns in der Nähe, den Sabine auf der A44 einfach umgenietet hat. Insgesamt (soeben in den Nachrichten gehört) ist Sabine aber sanfter, als erwartet und die Schäden in Gesamt-D sollen sich in Grenzen halten. Immerhin hat mir Sabine ein interessantes Makro-Motiv beschert, was ich ihr aber nicht danken werde, sonst bekommt Sabine noch „Aufwind“ und das wollen wir doch alle nicht, oder? 😉

6 Gedanken zu “Tröpfchenchaos

    1. Nur mal so zwischendurch, lieber Alexander 🙄 denn es würde mich interessieren, warum du eigentlich bei fast all deinen seit ewiger Zeit treuen Besuchern kommentierst, außer bei mir im Blog. 🤔 Wundert mich nur immer wieder, aber kein Problem und lag mir gerade noch im Sinn bevor ich weg im Urlaub bin. ⛄
      Liebs Grüßle von Hanne

      Gefällt 1 Person

      1. Oh, tut mir leid, dass du das so siehst, liebe Hanne, aber ich bin bemüht, mich zu bessern. 😉
        Ich kann bei meinen mittlerweile fast 600 Followern nicht alles kommentieren. Dann säße ich ja den ganzen Tag am PC. Somit blogge ich meistens mittags 1-2 Stunden, fahre danach den PC danach herunter und die übrige Zeit widme ich mich meinen vielen anderen Interessen. 🙂
        Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
        Liebe Grüße von Alexander

        Liken

      2. Och… Interessierte mich nur welchen Grund es dafür gibt, denn entdeckte bisher eben noch keinen einzigen Kommentar von dir bei mir im Blog.😉
        Von deinen inzwischen fast 600 Followern, worüber du ja auch schon mal bei dir schriebst, sind wie auch bei meinen inzwischen zahlreichen Followern nur wenige, die tatsächlich mal bei dir lesen und auch entsprechend liken oder mehr… und zumindest ich setze da für mich Prioritäten, weil mir treue „Blogbegleiter“ wichtiger sind als die vielen nur mal vorbeiziehende Follower, weil „Qualität vor Quantität“ geht.🙃
        Dankeschön und hab auch du eine schöne Zeit, mit lieben Grüßen von mir zu dir. ⛄

        Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s