Das Frühstücksrätsel


Foto-NA-01-(304)-dasFrühstHin und wieder bestücke ich den Frühstückstisch mit meinen coolen Brettchen aus der Filmreihe „Star Wars“. Wie man sieht, haben sie schon arg gelitten, aber es sind nun einmal Gebrauchsgegenstände und mein Frühstücksmesser ist scharf. Mein Favorit ist der kleine wilde grüne Jediritter. Zur Erinnerung: Yoda ist einer der größten Yedi-Meister und bildet Luke Skywalker aus, damit dieser gegen das Imperium bestehen kann. Aber wer hat es gewusst, dass Yoda auch einen Bruder hat? Wenn man die beiden Brettchen genauer betrachtet, ist die Ähnlichkeit doch unverkennbar. Leider ist mir aber der Name des Bruders von Yoda entfallen. Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen und das Rätsel lösen?Foto-NA-01-(304)b-dasFrühst

8 Gedanken zu “Das Frühstücksrätsel

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s