Supergau bei Putetet


Bin auf Betrüger hereingefallen, die sich als Microsoft Techniker ausgegeben haben. Dokumente, Fotos und Geld weg. Ich muss mal schauen, was ich davon zurückholen kann. Anzeige muss ich natürlich machen. Und Karten sperren lassen ecetera habe ich schon erledigt. Ich werde jetzt mal eine Blogauszeit nehmen. Ich melde mich wieder später mit irgendwelchen Einzelheiten oder Informationen. Ich wünsche allen ein wundervolles, stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr habt nicht so ein Pech wie ich. Tschüss und bis bald euer Putetet oder Alexander auch genannt. 😥Foto-87d-(98)d-undichte

50 Gedanken zu “Supergau bei Putetet

  1. Den „Gefällt mir“ Button zu drücken fällt da schwer. Auch Dir eine frohe Weihnacht und good luck, dass Du das alles wieder hinbekommst. Tut mir leid für Dich und schade, dass Du so nen Ärger hast!
    Machs gut Alexander
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 3 Personen

      1. Na ja, gute Einstellung, Respekt dafür, aber ich kann mir vorstellen, was das für ein Hick-Hack ist. Mir wurden mal die Daten einer Kreditkarte gestohlen und das war schon unnötig und nervenaufreibend genug.
        Mach’s gut und einen wunderschönen Abend Dir
        Liebe Grüsse
        Thomas

        Gefällt 1 Person

  2. He, das klingt gar nicht nach Gag!!! Fotos weg, Dokumente weg, Geld weg. o du lieber Augustin, alles ist weg.
    Ich hoffe doch sehr, dass sich der Schaden begrenzen lässt, lieber Alexander, und dir das Weihnachten 2019 schließlich doch in guter Erinnerung bleibt.

    Gefällt 2 Personen

      1. Ist denn keine Aussicht auf Schadensbegrenzung? es ist zwar tapfer, dass du auch eine positive Seite in der Sache sehen möchtest, aber ich weiß, wie es sich anfühlte, damals, als mein Atelier überschwemmte…. Nun wünsche ich Guten Mut zum Neuanfang!

        Gefällt 1 Person

  3. Hmmm, das tut mir aber leid. So eine Bescherung wünscht sich ja niemand. Hoffe, dass es halbwegs doch noch gut aus geht und der Schaden sich in Grenzen hält. Aber Ärger hoch zehn ist das allemal. Frohe Weihnachten passt ja nicht mehr – aber ich sage mal Alles Gute.

    Gefällt 2 Personen

    1. Wie haben sich die Dinge entwickelt? Wie geht es deiner Frau und dir inzwischen mit der Situation? 😯

      Bitte versucht, euch nicht die Schuld daran zu geben – es ist eine Riesenscheiße, aber sowas kann heutzutage jeden treffen… Mit Dummheit hat das nichts zu tun! 🙂

      VVN

      Liken

  4. Wie haben sich die Dinge entwickelt? Wie geht es deiner Frau und dir inzwischen mit der Situation? 

    Bitte versucht, euch nicht die Schuld daran zu geben – es ist eine Riesenscheiße, aber sowas kann heutzutage jeden treffen… Mit Dummheit hat das nichts zu tun! 

    VVN

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank für die tröstenden Worte. Leider geht es meiner Frau und mir mental nicht so gut, aber das wird schon wieder. Einzelheiten möchte ich an dieser Stelle noch nicht erwähnen. 😦 Vielleicht mache ich einen extra post, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Zunächst wünsche ich dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s