Da freut man sich eben


Foto-87d (95)-da-freutEigentlich bin ich ja nicht so der Prahler, aber dieser nette Kommentar von https://caraxvannuys.blog/ ist es mir wert, gesondert gepostet zu werden. Man bekommt ja zu den Beiträgen Likes, die aber nicht unbedingt die Meinung der Follower repräsentieren können. Daher sind die Kommentare für einen Blogger stets von Bedeutung und wichtig, auch wenn sich dahinter eine Kritik verbirgt. Kritik macht auch lernfähig. Ich selbst verteile gerne  Likes wenn mir ein post gefällt, aber kommentieren tue ich eigentlich nicht so häufig. Dafür bitte ich um Nachsicht, denn bei jetzt schon knapp 600 Followern wären stetige Kommentare ein tagfüllender Aufwand. Ich bin natürlich nach wie vor begeistert über die vielen interessanten und auch außergewöhnlichen Beiträge meiner Follower. Somit wünsche ich euch und mir ein weiteres Interesse am Bloggen mit vielen Ideen, Texten und Fotos. Und wollen wir hoffen, dass uns wordpress auch in Zukunft die Möglichkeit dazu bietet und uns nicht feuert, wie damals blog.de.

4 Gedanken zu “Da freut man sich eben

  1. Oh! Wie schön, dass mein Kommentar dich so erfreut hat! Das geht nun wie Honig über *meine* Seele! Es kam wirklich alles von Herzen: man schaut sich deine Beiträge an und bekommt ein warmes Gefühl. Auch in dieser kalten Zeit! 😊

    Einen wundervollen 3. Advent für euch, viele Grüße und auf bald!

    VVN (und Herr Carax, in Abwesenheit 😉)

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s