Schlechtwetterüberbrückungsfotos


Foto-87d-(84)-Schlechtwe

Zur Vergrößerung die Amaryllis bitte anklicken. Der blaue sympathische Typ klebt an der Scheibe. Diesen und andere Aufkleber hat mir meine Tochter vor vielen Jahren aus den USA mitgebracht.

14 Gedanken zu “Schlechtwetterüberbrückungsfotos

      1. Das kann ich mir gut vorstellen 😀 Ich fotografiere ja schon sein 40 Jahren und habe bestimmt 40 tausend Fotos im Archiv. Die einigen hundert sind für den blog vorgemerkt, wenn ich was passendes brauche. Wenn da nichts ist und ich habe eine Idee, muss mein Gedächtnis herhalten. 😉
        LG Alexander

        Liken

      2. Dann sei froh, dass Du ein gutes Gedächtnis hast. Mir bleibt nur mein Archiv. Da hilft mir nur das „Wühlen“ unter? Keine Ahnung wieviel. Es kommen jeden Tag mindestens 40 bis 50 neue Fotos dazu, die im Archiv landen.
        LG Jürgen

        Gefällt 1 Person

      3. Ui, gewaltig, dein Archiv. 🙂
        Ein gutes Gedächtnis habe ich allerdings nicht, aber ich baue mir manchem „Eselsbrücken“ um bestimmte Fotos zu finden. 🙂
        LG Alexander

        Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s