DANKE Nikolausi


Foto-87d-(74)-danke

Und war er auch bei dir? 😉

13 Gedanken zu “DANKE Nikolausi

  1. Oh ja, ich habe mehr als genug bekommen.
    Am 01.12. habe ich schon von meinen Nachbarn einen bunten Teller mit Leckereien erhalten, siehe selbst:

    Gestern, als ich vom Einkaufen nach Hause kam hing an meiner Wohnungstür ein Adventstütchen mit vielen leckeren Sachen darin. Eine liebe Bhttps://piri37.files.wordpress.com/2019/12/sam_4170.jpgkannte hat sich heimlich ins Haus geschlichen. Heute Früh, als ich zum Lüften auf den Balkon gegangen bin, lag im Blumenkasten ein Stoff-Nikolausstrumpf mit einer Leckerei darin. Also irgendwas muss ich wohl richtig gemacht haben. 😉 Nur geputzte Schuhe habe ich nicht rausgestellt. 😉 Meine Balkonnachbarin hat das wohl nicht so eng gesehen. 🙂
    Wünsche ein schönes 2. Adventswochenende.
    LG Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s