Der Burgberg


Foto-87d-(73)-derBurg

Heute gegen 17:00 Uhr erwischte ich ein phantastisches Abendlicht. Es war bereits ganz schön dunkel, was für diese Jahreszeit völlig normal ist, aber es wäre schade gewesen, diese besondere Lichtstimmung nicht festzuhalten. Von dieser Seite ist der Berg eigentlich nicht so besonders attraktiv (es gibt schönere Perspektiven), aber das Licht bringt ´s. Da man den Burgberg – so nennen die Einheimischen den Berg im Ort Schauenburg OT Hoof – nicht so gut erkennen kann, habe ich hier ein älteres Handyfoto gegenüber gestellt. https://de.wikipedia.org/wiki/Schauenburg_(Schauenburg)

Foto-78b-(81)-derBurg

2 Gedanken zu “Der Burgberg

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s