frostige Farbenpracht


Foto-87d-(57)-frostigeHeute morgen zeigte unser bepflanztes Dach wieder einmal interessante Details, denn dort auf dem Dach ist immer was los, jeden Tag und zu jeder Jahreszeit. Selbst der Karlsson ist immer wieder verblüfft. https://www.youtube.com/watch?v=EClACjLv_Tk

Dieses verwurschtelte Blatt sieht irgendwie aus wie ein Fossil, aber so alt ist das Dach auch wieder nicht. 😉Foto-87d-(54)-frostige

Mein offizielles Adventsfoto kommt natürlich noch.

2 Gedanken zu “frostige Farbenpracht

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s