Schöne Aussichten


Foto-87b-(32)-schöne

Herbstlicher Blick aus unserem Wintergarten. Insbesondere der Walnussbaum entfaltet wieder seine Farbenpracht.

Foto-87b-(33)-schöne

 

10 Gedanken zu “Schöne Aussichten

      1. Danke für den Tipp, aber die Nachbarin, der der Baum gehört, ist sehr bissig und hat nachts Schlafstörungen und wird mich daher bestimmt bemerken. 😀
        LG Alexander

        Liken

  1. Seitlich von meinem Balkon steht ein Haselnussbaum. Ich habe das jahrelang gar nicht mitbekommen. In diesem Jahr habe ich entdeckt, dass der Baum Früchte trägt und die Leute, die auf dem Weg daran vorbeigehen, sich bückten und etwas aufsammelten. Nachdem ich mir die Sache mal angeschaut habe, war ich erstaunt, dass diese Früchte Nüsse sind. Ich habe einige aufgesammelt und sie schmecken echt gut. 🙂 Ob der Klimawandel damit zu tun hat, dass sich erst jetzt Früchte gebildet haben? Kann aber auch sein, dass ich das völlig ignoriert habe. Der Baum gehört der WG, also kein Privateigentum. Demnach könnte ich mir die Haselnüsse aufsammeln.
    Hübsches Herbstfeeling hast du eingefangen.
    Liebe Grüße Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s