Die Blumen-App


Foto-87a-(29)-dieBlumenFoto-87a-(30)-dieBlumen

Ich fotografiere gerne Blumen, allerdings bin ich kein Blumenkenner. Für solche Leute wie mich ist eine Blumen-Erkennungs-App sehr hilfreich. Ich habe sie soeben herunter geladen, die sich „Flora Incognita“ nennt und gleich einmal ausprobiert. Ich muss sagen, dass sie tatsachlich funktioniert und bin verblüfft. Die persischen Alpenveilchen (Primulaceae) hat sie sofort erkannt, wobei die App bei der Ermittlung der Blüte, die das Blumenkind trägt, an ihre Grenzen gestoßen ist. Vielleicht kennt einer von euch sie.

😉

10 Gedanken zu “Die Blumen-App

  1. Deine künstliche Blume ähnelt sehr einer Kamilleblüte, aber auch einer Margaritenblüte.
    Sehr hübsch anzuschauen ist auch dein persisches Alpenveilchen. Ich liebe Blumen. Habe auch immer welche auf dem Tisch stehen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Piri

    Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s