Das himmlische Rätsel


Foto-86d-(41)b-Engel-habenEngel haben Urlaubsverbot. Dieser Kleine hier scheint davon nicht gerade erbaut zu sein und würde gerne einmal ans Meer fliegen. Einen Muschelhut trägt er ja schon. Aber so eine Schnute muss er deswegen wirklich nicht ziehen 😉 . Aber warum nur wird den Engeln eine Auszeit untersagt. Hat es vielleicht der strenge Erzengel Gabriel verboten? Oder weil sonst der Mensch keinen Schutzengel mehr hat wenn alle in der Sommerzeit nach Mallorca fliegen? Ich weiß es wirklich nicht, aber was sagt ihr dazu?

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu “Das himmlische Rätsel

  1. Das arme kleine Engelchen kann ja nur ne Schnute ziehen, wenn du ihm so ne schwere Muschel aufs Köpfchen legst und von Urlaubsverbot für Schutzengel hörte ich noch nie! Um mich herum kreisen wahrscheinlich immer sehr viele Schutzengel, bei so viel Glück im Unglück das ich schon hatte.😅 Wenn die sich mit ihren Urlaubsplanungen absprechen ists doch überhaupt kein Problem und es fliegen dann auch noch genügend mit mir nach Mallorca.😎
    Liebs Grüßle von Hanne und ich hoffe, das Rätsel ist somit gelöst 💡

    Gefällt 2 Personen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s