Die Nackte in der Dahlie


Foto-86d-(37)-dieNackteKeine Panik, die Nackte ist nur 2 cm groß und somit jugendfrei. Sie gab´s im ALDI als kostenlose Beigabe für einen Kauf im Wert von mehr als 15 €. Die Dahlie kennt ihr ja schon, denn sie hat bereits zusammen mit der Kristallschale Model gestanden.Foto-86d-(38)-dieNackte

Werbeanzeigen

8 Gedanken zu “Die Nackte in der Dahlie

  1. Was Aldi sich inzwischen einfallen lässt, um auch mal größere Spielkinder zu erfreuen…😄
    Bei uns im Aldi Süd gab’s sowas noch nie und wird wohl seine Gründe haben.🤭
    Diese Dahlienschönheit braucht doch keine Nackerte in der Blüte, aber witzige Idee.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

      1. Wat habt ihr nur für nen krassen Filialleiter bei eurem ALDI, der nackte Frauenfigürchen an Frauen und Knuddelbärchen an die Männer verschenkt… tststs, da würde ich mir aber mal Gedanken machen 😅
        Liebs Grüßle von Hanne

        Gefällt 1 Person

      2. Hihihi, in der Tat ist die Filialleiterin krass und gescheckt auf dem Kopf, aber sehr fleißig.

        Ich bewundere immer wieder diese Aldi-Mitarbeiter, was die am Tage leisten müssen. Ein echter Knochenjob und dann kommen immer wieder mehr oder weniger sinnvolle Artikel hinzu und die Belastung steigt permanent.

        Eine Schande sind die Backwaren. Wir haben auf dem gleichen Platz einen Bäcker und Rewe verkauft auch eigene Backwaren. Der reinste Verdrängungswettbewerb. 😦

        Dir, liebe Hanne, wünsche ich einen schönen Dienstag. 🙂
        LG Alexander

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s