Geselligkeit


Foto-86d-(30)-GeselligFoto-86d-(32)-Gesellig

Gestern an einem kühlen, aber sonnigen Tag tat sich einiges auf der etwa 300 m entfernten Birke in der Nachbarschaft. Hier hatte ich ja kürzlich einen Turmfalken erwischt, der sich genussvoll mit einer Feldmaus den Magen voll geschlagen hat. Aber, nanu, wer hat sich denn da in der Mitte zwischen die beiden Tauben gesellt? Vielleicht ein Buntspecht? Ich habe keine Ahnung! Hier ist immerhin die Birke in voller Pracht, heute Mittag an einem Regentag bei 13°C.

4 Gedanken zu “Geselligkeit

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s