Guten Appetit


Hier an dieser Stelle entdeckte ich vorhin einen Turmfalken (?), der auf den höchsten Punkt eines Baumes landete. Foto-86d-(21)-guten

Offensichtlich hatte er eine Maus gefangen, die er behutsam auf einem Zweig ablegte, sie aber mit den scharfen Krallen umfasste, damit sie nicht zu einer Flugmaus wurde.Foto-86d-(22)-guten

Bevor er begann, seine Beute zu verzehren, guckte er mir noch einmal kurz in die Kamera.Foto-86d-(23)-guten

Und dann ging es los mit dem Festmahl. Spätestens jetzt hatte die Maus keine Höhenangst mehr und hat sich ihrem Schicksal ergeben.

(Zur Vergrößerung bitte anklicken)

Nachdem sich der Falke vollgefuttert hatte, zauberte er sogar noch einen blauen Himmel herbei, sodass ich ein schönes Abschiedsfoto schießen konnte.Foto-86d-(26)-guten

2 Gedanken zu “Guten Appetit

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s