Wettbewerb der Hässlichkeiten


Warum immer nur die Schönen, Dürren und vom Photoshop optimierten Models an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen lassen. Hier bekommt ihr exklusiv außergewöhnliche Individuen zu sehen, die auch ihre Existenzberechtigung haben. Sie sind vor allen Dingen nicht künstlich verschönert und präsentieren somit ihre unverfälschte Hässlichkeit. Du kannst nun abstimmen, welche Kreatur du am hässlichsten findest und das Ergebnis werde ich gerne morgen posten. Und nun viel Spaß beim Betrachten und Entscheiden, was vielleicht doch nicht ganz so einfach ist, denn manche sind so hässlich, dass sie wiederum schön wirken. Bitte vermeide also möglichst solche Bewertungen wie „sooo süß“ oder „niedlich“, denn es kommt ausschließlich darauf an was du als „hässlich“ empfindest. „Kitschig“ geht aber auch noch. 😉

Foto-86c-(80)-Wettbew

(Die zusammengefassten Fotos kannst du anklicken. Sie werden dann größer und du kannst die Numerierung besser erkennen)

12 Gedanken zu “Wettbewerb der Hässlichkeiten

  1. Kann es sein, dass deine kreative Frau diese herrlichen Geschöpfe aus Ton fertigte? Jedes davon ist sehr gut gelungen, wobei mich letzterer Kopf, die Nr 9 durch sein freundliches und nettes Gesicht besticht.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 3 Personen

    1. Meine Frau ist auf anderen Gebieten (Deko/Verpacken/Garten) sehr kreativ, aber aus Ton etwas modellieren kann sie nicht. Die Gegenstände haben wir alle unterschiedlich erworben. Die Figur 9 ist ein Weinflaschenverschluss und bestimmt 40 Jahre alt. Ich habe ihn damals in einem Kunstgewerbegeschäft im Bremer Schnoor gekauft. Lustig fand ich, dass es seine Haare drüberkämmt. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 2 Personen

      1. Waren ja immer wieder mal hübsche Dinge von ihr hier bei dir zu sehen, weshalb ich darauf kam. Töpferei war mal eine Leidenschaft von mir und wäre es noch immer, wenn ich bei uns am Ort noch die Möglichkeiten mit Ofen usw dazu hätte.
        Der Weinflaschenverschluss hat echt was, auch durch die lustig über den Kopf „verlegten“ Haare und ist bestimmt nicht nur wegen dem Alter sehr hochwertig, denke ich.
        Liebs Grüßle von Hanne

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s