autsch


Foto-86c-(49)b-autschHier war Teamwork erforderlich. Meine Frau zog sich Lederhandschuhe an und neigte unseren Kaktus seitlich. Dann platzierte ich die Popofigur vorsichtig auf die Stachel und lehnte den Kopf gegen die Scheibe. Danach fotografierte ich seitlich mit dem Tele und blitzte die Figur dezent an. Den Hintergrund holte ich mir von pixabay. Ich wünsche euch ein stachelfreies Wochenende.

6 Gedanken zu “autsch

      1. Nein, das tut sie nicht. Sie nimmt aber ihren Gartenzwerg mit auf Reisen, macht Bilder mit ihm an bekannten Sehenswürdigkeiten, und verschickt sie dann an ihren Vater. Es erscheint so, als sei der Zwerg alleine unterwegs. Auf einem Kaktus mit halbnacktem Popo wurde er zwar im Film nicht dargestellt, aber vielleicht schafft es Dein Photo ja in die nächste Version. 😊

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s