Grillenkraulen


Nicht so einfach, eine Grille von unten zu fotografieren und schon gar nicht am Bauch zu kraulen. Versucht es einmal, also Grille fangen, auf den Rücken legen, ein Foto machen und kraulen. Das ist sehr schwer und bei einem Bello wesentlich einfacher, der sich bei Frauchen oder Herrchen gerne mal auf den Rücken legt und seinen Bauch zeigt.

Foto-86c-(35)-Grille

War natürlich ein Sonntagsscherz, denn die Grille saß an der Scheibe und ermöglichte mir somit dieses Foto.

😀

Werbeanzeigen

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s