Fliegen schwitzen nicht …


… ,denn sie können ja vor der Hitze davonfliegen.Foto-86b-(60)-Fliegen

😉

Diese kleine Stubenfliege rastete soeben auf der Fensterbank.

7 Gedanken zu “Fliegen schwitzen nicht …

  1. Immer schön Flug-Wind und dann geht das. Fliege müsste man sein. Obwohl… den ganzen Tag gegen Scheiben fliegen und vor Menschen flüchten, die einem mit der Fliegenklatsche nachsetzen, ich weiß auch nicht. Und ein Gedaächtnis haben, was sich nach 2-3 Minuten wieder zurücksetzt…
    Tolles Foto!
    LG
    Thomas

    Gefällt 1 Person

    1. Yep, in der Tat hübsch. 🙂

      Nichts nachgearbeitet, nur mit der Kamera überbelichtet wegen der starken Kontraste. Ich bin ja froh, dass die still sitzen blieb. Normalerweise flüchten die bei der geringsten Bewegung. Vielleicht hat die ein wenig von Cannabis genascht. 😀

      Allerdings Zeit ein Stativ zu holen und das Optimum herauszuholen hatte ich nicht. Daher Freihand fotografiert mit ISO 6.400, daher macht sich das Bildrauschen bemerkbar. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s