20 Gedanken zu “Hitzefrei

    1. Im Moment (11.30 Uhr) haben wir auch schon 29°C und es sollen 36 werden. Gestern war der Höhepunkt 34°C und auf Balkonien 36°C. Mein Tipp: alkoholfreies Weizen trinken. Ist isotonisch und tut bei Hitze gut. Werde mir heute auch ein paar Flaschen besorgen. Mir schmeckt das Erdinger am besten. 🙂
      LG Alexander

      Like

      1. Im Moment (11.30 Uhr) haben wir auch schon 29°C und es sollen 36 werden. Gestern war der Höhepunkt 34°C und auf Balkonien 36°C. Mein Tipp: alkoholfreies Weizen trinken. Ist isotonisch und tut bei Hitze gut. Werde mir heute auch ein paar Flaschen besorgen. Mir schmeckt das Erdinger am besten. 🙂
        LG Alexander

        Gefällt 2 Personen

      1. O.k., o.k. so ein alkoholfreies Bier ist ja nicht wirklich alkoholfrei. Es hat zwischen 0,3 und 0,5 % Alkohol, d. h. 1 Kasten am Tag macht evtl. doch süchtig. 😀
        LG Alexander

        Like

  1. Dein Chrono zeigt hier fast normale hochsommerliche Temperaturen an. Bei uns waren es nachmittags 38 Grad und morgen steigt das Thermometer angeblich auf über 40 Grad.
    Also ab ins kühle Nass, die Freizeitbäder warten schon auf uns und somit auch hitzefrei, Wasser marsch für mich.⛲
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin in einem klimatisierten Bus nach Vorpommern, Ückermünde, gefahren und habe auf der Uecker eine romantische Floßfahrt gemacht. Aber wir sind nicht über 30 °C gekommen und eine leichte Brise hat uns begleitet. Es war ganz angenehm.
    LG Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: