Schlemmerei am Sonntag


Meine Frau hat ihn gebacken und in diesem Rezept von t-online ist absolut nichts gelogen. Der Marmorkuchen ist in der Tat saftig und schmeckt vorzüglich; ist allerdings auch eine Kalorienbombe, aber man kann ja ab Montag als Ausgleich wieder Knäckebrot essen. 😉

Foto-86b-(37)-Schlemme

https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_85984126/rezept-so-gelingt-ihnen-der-perfekte-marmorkuchen.html

8 Gedanken zu “Schlemmerei am Sonntag

  1. Ich liebe Gugelhupf Kuchen, sie sind sehr lecker und halten sich tatsächlich einige Tage. Sie werden dabei immer schmackhafter. Ich habe Gugelhupf Kuchen sehr oft gebacken, da mein Vater und auch mein Mann diesen Kuchen immer sehr gern gegessen haben. Allerdings kenne ich den Kuchen ohne Nüsse. Man lernt immer wieder neue Varianten dazu. 😉
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: