Eigenartige Unholde …


… haben sich in der Küche breit gemacht und wollten vermutlich die Macht an sich reißen. Da habe ich ihnen aber einen Strich durch die Rechnung gemacht, geistesgegenwärtig eine Popkornschüssel herbeigeholt, sie aufgefangen und ihnen sofort durch Knabbern den Garaus gemacht.

Foto-86b-(33)-eigenartige
Hugo der Faullenzer
Foto-86b-(34)-eigenartige
Poppi der Bello
Foto-86b-(35)-eigenartige
Alfred der Kraken
Foto-86b-(36)-eigenartige
Waldemar der Psycho
Werbeanzeigen

13 Gedanken zu “Eigenartige Unholde …

    1. Yep, bei solchen Typen muss man halt aufpassen und schnell handeln. 😀
      Eigentlich kein großer aufwand für die Fotos. Das Standarobjektiv 18~55 mm war ausreichend und auch die Blende 16. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Alles auf „Ein“. Wenn ich aber nicht bei jedem Kommi dieses Kästchen „bei weiteren Kommentaren blabla“ anklicke, kriege ich keine Benachrichtigungen.Über neue Beiträge immer, aber keine über neue Kommis die auf meine Kommis folgen. Tja… 😉

        LG Joe

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s