Ich bin noch da


80-80a010-ich-bin

Hallo liebe Leute. Bei mir hat sich derzeitig eine kleine Blogfaulheit eingeschlichen. Nicht, dass ich keine Lust mehr habe zu bloggen, aber ich mache derzeitig andere Dinge intensiver. Bitte habt Nachsicht mit mir, denn wenn ich „ausgeschlafen“ bin komme ich wieder mit Fotos, kleinen Geschichten und mit mehr oder weniger lustigen Beiträgen.

Werbeanzeigen

17 Gedanken zu “Ich bin noch da

  1. Ich bin zur Zeit im Blog auch nicht so präsent, wie gewohnt. Habe Besuch und bin viel unterwegs. Wenn die Urlaubszeit zu Ende ist, kommen wieder mehr Beiträge und Kommentare.
    Wünsche dir bei deinen Unternehmungen viel Spaß und Freude.
    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

  2. Hier ist alles ein kann und nichts wirklich ein muss, weshalb auch ich nur blogge wenn es mir danach ist und auch Zeit, sowie Muse dafür.
    Liebe Grüße von Hanne und lass es dir richtig gut gehen 🍀🌻

    Gefällt 1 Person

  3. Bloß kein Stress nich
    Sommerzeit
    Viel los im Leben …
    Ich blog ja nu auch schon seit ein paar Jahren und bin endlich dabei angekommen …
    Wenn was kommt, kommt was und wenn nich , dann halt nich
    Alles ist gut !

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s