Oh Schreck in der Dusche


Ich wollte gerade Wasser über meinen Körper perlen lassen, als ich dieses Viech auf der Duschmatte entdeckte. Normalerweise befreie ich Insekten von ihrer misslichen Lage und setze sie wieder in der freien Natur aus. Diesmal aber nicht, denn ich spülte es einfach weg. Es wird es schon überleben auf seiner abenteuerlichen Reise durch die Kanalisation, denn Insekten können bekanntlich gut schwimmen.

😉

Foto-85e-(78)-ohSchreck

24 Gedanken zu “Oh Schreck in der Dusche

  1. Lieber Alexander,
    irgendwie ist in unseren Blogs der Wurm drin. Schriebst mir ja mal hier bei dir, dass mein Blog bzw Beitrag ewig läd obwohl alles an Bildern bei mir komprimiert und ansonsten auch nie ein Problem war bzw ist. Nun hängte sich plötzlich mein Handy beim Laden und Versuch zu kommentieren deines Beitrages plötzlich, was mir bisher noch nie passierte. 🙄
    Also… an mir bzw meinem Handy oder meinem Blog kann es eigentlich nicht liegen, weil ansonsten auch nie ein Problem damit.🙄
    Liebe Grüße von Hanne 🌻

    Liken

      1. Der Kommentar war auch für Hanne gedacht. Sie hat auch WhatsApp, wie sie weiter unten schreibt, und WhatsApp war von der Störung bei Facebook auch betroffen.

        Gefällt 1 Person

    1. Ist schon eigenartig. Habe da auch keinen Lösungsvorschlag.

      Das Problem gibt es aber derzeitig nicht mehr bei mir. Dein Blog und andere (habe einige geöffnet) gehen jetzt ruckizucki auf. Ich blogge aber ausschließlich mit meinem PC. Mit Handy und Tablet ist mir das zu umständlich, obwohl die auch LTE haben. Mein PC hat eine schnelle SSD-Festplatte und einen Arbeitsspeicher von 16 GB. 🙂

      LG Alexander

      Liken

      1. Hab zwar WhatsApp, was ja inzwischen leider auch zu Facebook gehört, aber blogge auch ausschließlich mit meinem Laptop. Kommentiere nur immer übers Handy, weil ich viel unterwegs bin, dadurch flexibler immer wieder mal auch andere schöne Blogs besuchen und kommentieren kann.
        Na ja, gibt immer auch Schlimmeres, gelle und mal sehen.
        Liebe Grüße von Hanne

        Gefällt 1 Person

      2. Liebe Hanne,
        WhatsApp war von der Störung bei Facebook auch betroffen, habe ich heute in der Zeitung gelesen. Soll aber inzwischen alles wieder in Ordnung sein.

        Gefällt 1 Person

      3. Dankeschön liebe Piri, habs auch gelesen und hatte aber trotzdem ansonsten keinerlei Probleme damit. Aber inzwischen scheint alles wieder bestens zu laufen und macht Freude. 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Hallo Alexander,
    wenn ich so ein Viech im Bad sehen würde, würde ich schon die Krise bekommen. So etwas kann ich gar nicht ab.:) Man wundert sich manchmal, wo die herkommen. Sicherlich durch den Luftschacht.
    LG Piri

    Gefällt 1 Person

      1. Das wusste nicht… so schnell ? Krass. Irgendwie finde ich die ja herzig, mit ihren langen Fühlern. Und sie wirken ziemlich intelligent, auch wenn ich davon nicht gerade eine Kolonie in der Wohnung brauche. 🙂 LG Joe

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s