Schwarz auf Weiß


Nanu, diese kleine neugierige Amsel guckt vom Dach des Nachbarn zu mir herüber, was ich wohl so auf Balkonien treibe. Da haben wir es „schwarz auf weiß“, dass es auch Spannervögel gibt. 😉Foto-85e-(55)-schwarz

4 Gedanken zu “Schwarz auf Weiß

  1. Haha, ein solches Exemplar haben wir auch, sitzt ständig am Rand des Hochbeets und sieht bei uns zum Fenster herein. Unser Sohnemann ruft dann: „Mama, die Amsel glotzt schon wieder!“ 🙂
    LG Steffy

    Gefällt 1 Person

    1. Hihihi, das ist ja witzig. Bei uns landet sie des öfteren auf Balkonien und wühlt die Blumenerde durch. Uns stört das nicht, denn das ist Natur und wir haben sogar einen Kehrbesen. 😉
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s