Beschwerde


Das Gemüse hat sich beschwert, dass ich es gestern bei Regen fotografiert habe. Man kann es eben nicht jedem Recht machen und es gibt immer wieder welche, die meckern müssen. Gemüse sind ja schließlich auch nur Menschen. Egal, Schwamm drüber, heute scheint nach dem gestrigen Dauerregen die Sonne und ich habe daher das Sonnen-Gemüsefoto nachgeholt, sogar mit Spiegeleffekt durch die Scheibe im Hintergrund.

Foto-85d-(90)-Beschwerde

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Beschwerde

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s