Sinnvoll entscheiden


65-65a022-sinnvolle

 

Tue niemals etwas selbst,
wenn andere es für dich tun können.

Sagte einst Agathe Christie (1890~1975),
die eine britische Schriftstellerin war.

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Sinnvoll entscheiden

  1. Agathe Christie ist überholt. Sie mag ja in einigen Dingen Recht haben, aber ich bin immer froh, wenn ich alles noch alleine machen kann. Meine Kinder u.a. wollen mir immer einreden, ich könnte mir Getränke u. andere schwere Sachen doch kommen lassen. Aber ich möchte es noch nicht. Das ist Bewegung für mich und ich muss rausgehen. Und wenn es mit dem Hackenporsche ist. Egal, solange ich kann, werde ich auch aktiv bleiben. Aber A. Christie hat wohl eine andere Bedeutung gemeint.:)

    Gefällt 1 Person

    1. Das hast du vollkommen Recht, liebe Piri, dass dieses Zitat nicht mehr in die heutige Zeit passt. Sicherlich hat Agathe das damals vermutlich in einem anderen Kontext gesagt.

      Für mich kam es darauf an, für den Spruch, den ich zufällig entdeckte, das passende Foto zuzuordnen, denn die Fotos stehen für mich als Hobby-Fotograf natürlich im Vordergrund.

      Kurz gesagt, den Job Imker würde ich lieber anderen überlassen und somit passen Foto und Zitat zusammen. 🙂
      LG Alexander

      Liken

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s