Das dicke Ding


Ganz schön dick für eine Erdbeere. Leider ist sie nicht mehr zu verkaufen, da sie sich bereits im Verdauungsprozess befindet. 😉

Übrigens eine sehr edle und fotogene Frucht, finde ich. Durch Anklicken vergrößerst du die Bilder.

13 Gedanken zu “Das dicke Ding

      1. Ich habe meine Regierung, die Chefeinkäuferin mit deinen Bedenken konfrontiert. Hier das Ergebnis: Die dicken Dinger stammen von einem Erdbeerverkaufsstand und auch bei unserem Aldi sind Erdbeeren in Folie gepackt. Du hast also Recht gehabt. 🙂
        LG Alexander

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s