Man gönnt sich ja sonst nichts


Foto-85b-(38)-man-gönntAktuelles Foto von meinem Heimatort auf Leinen aufgezogen und gerahmt. Kostet bei „dm“ in der Größe 30×45 cm 26,95 € und man kann es gleich mitnehmen. Die Kapuze musste ich wegen dem kühlen Wind auf Balkonien aufziehen. Ich hoffe, ihr erkennt mich trotzdem. 😀 Foto-85b-(04)-Raps

13 Gedanken zu “Man gönnt sich ja sonst nichts

  1. Tolles Bild und hab auch schon mal Foto auf Leinwand als Geschenk machen lassen. Aber musstest du unbedingt auf den zugigen Balkon um es für uns in die Kamera zu halten?! 😀
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    1. Danke. Ich konnte nicht wiederstehen, zumal dieses Foto eine extrem gute Qualität hat, dank der klaren Luft.
      Portrait auf Balkonien musste sein, da dort stets gutes Licht ist und sich die Fassade gut als neutraler Hintergrund eignet. 🙂
      LG und eine schöne Woche dir. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s