Schlechtwetter-Überbrückungs-Fotos


Foto-85a-(31)e-Schlechtw

Werbeanzeigen

10 Gedanken zu “Schlechtwetter-Überbrückungs-Fotos

  1. Ach schööön, lieber Alexander! Hab auch heute früh in kurzer Regenpause paar Bilder zur Überbrückung des ziemlich nassen Wetters gemacht und einen Beitrag daraus erstellt.😀
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

      1. Nun ja, meine Eltern waren schon mit mir im Wald unterwegs. Oft wochenlang und da war ich erst 3 Jahre alt. Outdoor begleitet mich somit schon mein ganzes Leben und ist für mich auch Leben. Den Opa habe ich immer beobachtet wie er sich in der Sonne mit seiner Brille die Zigarre an zündete. Er benutzte sein Brille als Brennglas. Das mache ich heute immer noch, allerdings mit einer Lupe. Meine Brille ist nicht so stark.

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s