Lachen ist …


… wie ein Dauerlauf (Es durchblutet das Gewebe und bringt die Organe auf trab).
… wie ein Stück Kuchen (es macht glücklich und bleibt haften, leider auch an den Hüften).
… wie ein gesunder Schlaf (man fühlt sich gut und sieht nicht alles so verbissen).
… wie ein Glas Bier auf ex (es berauscht kurzzeitig, aber man hat Lust auf mehr).
… wie eine unverhoffte Erbschaft (Aber Geld alleine macht nicht glücklich)
… wie unsere Fußballelf (die ist einfach nur zum Lachen)
… wie Sauerstoff für die Lungen (aber aufgepasst: Raucher husten beim Lachen).

Foto-59-(204)e-Lachen

8 Gedanken zu “Lachen ist …

  1. Wieder einfach herrlich, lieber Alexander und hast damit ganz klar aufgezeigt, dass Lachen wirklich gesund ist.😀
    Wäre ich noch immer Raucherin, dann hätte ich dir hier wahrscheinlich was (vor)gehustet😄
    Aber zum Glück konnte ich nun seit vielen Jahren völlig unbelastet lachen. 🍀
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, liebe Hanne. Ja, das mit dem Raucherhusten ist auch schon lange bei mir vorbei. Das lustige Lamatier hatte ich übrigens mal im Zoo Frankfurt fotografiert. Ein absoluter Glücksfall, dass es gerade gähnte. Habe es für die Collage ein bisschen punkermäßig aufgepeppt. 🙂
      LG Alexander

      Gefällt 1 Person

      1. Das ist ja noch besser und wirklich Klasse gemacht!
        Hab auch einige witzige selbst geschossene und mit lustigen Texten versehene Tierfotos in meinem Archiv, die ich in meinem vorherigen Blog mit mehr witzigen Beiträgen und Fotos einsetzte.
        Aber irgendwie passt das bei mir nicht nur gefühlsmäßig nicht in den aktuellen Blog.🙄
        Liebs Grüßle von Hanne

        Gefällt 1 Person

      2. Danke, aber ist doch schade, alte Fotos im Archiv „verschimmeln“ zu lassen. Vielleicht bekommt du mal wieder eine Motivation. Bei mir ist einiges auf der Warteliste und ich warte nur noch auf eine passende Konstellation um auch diese zu posten. 🙂
        LG Alexander

        Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren: